Michael Just

© Oskar Steimel, Wien

Michael Just (geboren 1979 Frankfurt/Main) lebt und arbeitet in Berlin, ist ein interdisziplinär, post-Konzept Künstler. Er studierte als Meisterschüler unter Prof. Daniel Buren an der Kunstakademie Düsseldorf (2007) und anschließend erwarb er sein MFA von Goldsmiths, University of London, als DAAD-Stipendiat (2009). Zwischen 2010 und 2011 war Just Teilnehmer des Independent Study Program , Whitney Museum of American Art in New York. Seine Arbeiten sind in zahlreichen Solo- und Einzelshows in Städten wie Berlin, London und New York ausgestellt. 

Für mehr Information klicke hier: http://www.michaeljust.com 

米歇尔·贾斯特1979年出生于法兰克福, 现工作和生活在柏林。他是一位跨学科, 后概念艺术家。2007年在杜塞尔多夫艺术学院作为丹尼尔· 布伦教授的大师学生, 随后作为DAAD奖学金获得者, 2009年在伦敦大学金史密斯学院取得硕士学位。2010年和2011年参加纽约惠特尼博物馆的独立研究项目

了解更多信息 http://www.michaeljust.com